Kursprogramm

Zentangle Renaissance und GEM

Reise zurück in der Zeit, mit den wunderschönen braunen/sandfarbigen Renaissance Tiles  von Zentangle. Mit schwarzen und braunen Pigma Micron Stiften ergeben sich auf diesem Papier die schönsten Ergebnisse. Die Dimension von Schatten und Licht erreichen wir mit einem schwarzen Bleistift und einem weissen Kreidestift.

Schon von den Gem’s gehört? Das sind diese glänzenden Halbedelsteine, die in allen Farben, mit ein bisschen Geduld und Know-How, gezeichnet und gemalt werden können. Die meisten Tangler sind fasziniert vom Gem-Effekt. Einen persönlichen Halbedelstein zu kreieren ist mindestens so wertvoll wie einen echten zu besitzen. Und normalerweise vermehren sich die selbst gezeichneten – jeder folgende glänzt noch mehr und bringt noch mehr Freude. Lass auch du dich faszinieren!

Voraussetzung: besuchter Basiskurs

Mitbringen: Zentangle Basismaterial und Buntstifte

Kursdaten:

Kursleiter:           Tina Akua Hunziker

Datum:                19.05.18

Zeit:                      14.00 – 18.00 Uhr

Wo:                       Freizeitanlage Loreto, Löberenstrasse 40

Ort:                       6300 Zug

Kurssprache:     Deutsch