Kursleiters

Tina Hunziker

Tina Akua Hunziker wurde 1973 in Olten geboren. Papier und Farbstifte waren bis heute treue Begleiter durch Kindheit und Jugend. Als die Zeit an der Schule für Gestaltung dem Ende zu ging, hatte sie schon Erfahrungen in der Bildhauerei gesammelt und arbeitete bald als Assistentin für verschiedenen Künstler im Tessin. Auch die eigenen Steinskulpturen verkauften sich gut, sie lebte und arbeitete als freischaffende Bildhauerin.

Ueber die Jahre entstanden auch über 60 selbst gestaltete Mandalas. Schon in diesen Bildern gibt es Muster zu entdecken welche heute in Zentangle® Mustersammlungen zu finden sind. Seit 2014 ist Tina Akua Hunziker zertifizierte Zentangle® Lehrerin (CZT). Sie gibt ihr Wissen und Know-how mit viel Begeisterung und Freude in den Zentangle® Kursen weiter.

Mehr Informationen zu mir finden Sie hier:
www.akua-art.ch
Facebook

  
Ausstellungen
2016 – Gruppenausstellung im Tattarletti-Inzwischen Kulturplatz, Olten/SO
2015 – Kunstmarkt, Zofingen/AG
2014 – Made in Olten, Cultibo Begegnungszentrum Bifang, Olten/SO
2014 – Kunstmarkt, Zofingen/AG
2012 – Made in Olten, Cultibo Begegnungszentrum Bifang, Olten/SO
2012 – Mandala-Ausstellung, Cultibo Begegnungszentrum Bifang, Olten/SO
1995 – Haarwerk, Olten/SO
1995 – Jugend art 95, Schützi Olten/SO
1995 – Skulpturen im Château Gütsch, Luzern