Kursleiters

Arti Lemon

Hinter dem Künstlernamen Arti Lemon verbirgt sich eine berufliche Entwicklung vom Reprofotografen zum Absolventen der Höheren Fachhochschule für soziokulturelle Animation in Zürich, zu meinen jetzigen Berufen als Animationskünstler- Situationskomiker, Painting Artist und Dozent.

Mein Erfahrungsschatz ist gross – von Ausbildungen und weiterbildenden Mal-Gastspielen an Kunstakademien, über Semesterkurse an der Schule für Gestaltung in Basel zu Weiterbildungen bei diversen Künstlern mit unterschiedlichen Techniken.

Dazu inspiriert, immer wieder neue Wege zu gehen, wurde ich durch Künstler wie Andy Goldsworthy und Cedric Pollet und natürlich intensiven Weiterbildungen bei renommierten Dozenten.

All diese Begegnungen zeigen mir, welch wichtiges Gut die Kunst ist. Ein Antrieb, mich in Formen, Farben, Licht, Natur und unterschiedlichen Sustanzen auszudrücken. Zu experimentieren. Ohne mich in eine Stilecke drängen zu lassen.

Die Kunst ist für mich ein Kurzurlaub vom Ernst des Lebens.

Mehr Informationen zu mir finden Sie hier:

www.artbylemon.com

www.artguesthouse.ch

E-Mail: arti@artbylemon.com

Facebook: www.facebook.com/arti.lemon

Blog: www.artbylemon.com/blog